“Gutes tun, für sich und andere” 
Im März feiert das Yoga Online Studio 3 jähriges Bestehen. Was 2019 als Abo “Yoga, Freude und Meditation” begann, ist heute die OMunity.
Das möchte ich feiern und lade dich zum Jubiläumstag, am 6.März 2022 ein. Freu dich auf tolle Workshops rund um Yoga, Meditation und Entspannung. Das ganze ist kostenlos, auf freiwilliger Spendenbasis und findet über die Plattform ZOOM statt und wird gleichzeitig auf der Facebookseite der OMunity gestreamt.

Die Spenden gehen an die Ukrainehilfe !
HIER kannst du Spenden

10.00-11.00 Uhr

YIN Yoga am Morgen mit Tina Buch

Möchtest du entspannt und geschmeidig in den Tag starten? Dann bist du hier richtig.
Freue dich auf wohltuende  Atemübungen und Yin Yoga Haltungen.

11.30-12.30 Uhr

Happy Yoga mit Jenefer Ansah

Wir praktizieren einen sanften Vinyasa Yoga Flow kombiniert mit Elementen aus dem Faszien Yoga. Der Fokus liegt hierbei auf herzöffnenden Asanas und Asanas für eine eine kräftige Körpermitte. Just be happy :-)
Die Praxis ist für alle Stufen geeignet.

15.00-16.00 Uhr

“Frieden in dir” Klang Meditation mit Beatrice Durot

Klang Meditation für den inneren Frieden

16.15 – 17.15  Uhr

Hatha Yoga mit Eva Pähler

„In meiner Jubiläumsstunde entführe ich dich in meine kleine Yogawelt, die aus Entspannung, Bewusstsein, Bewegung und Atmung besteht.
Ohne viel Klimbim und Chichi möchte ich dich einladen bei dir anzukommen.
Mit wunderschönen  Entspannungs- und Yogaübungen und dem  klassische Sonnengruß bringen wir deine Körper- und Nervensysteme in Einklang.“

17.30 – 18.30  Uhr

Stress Relief mit Stefanie Tepe

Vollkommene Entspannung und nachhaltiger Stressabbau durch Selbsthypnose für dauerhafte Ausgeglichenheit und besseren Schlaf. Durch die Online-Session kannst du dich regenerieren und spürbar zur Ruhe kommen. Stress Relief ist eine Methode für mehr Lebensqualität und Wohlbefinden durch Selbsthypnose.

19.00 – 20.00  Uhr

Yoga für Hände und Arme mit Julia Backhaus

Hände verbinden, begreifen und berühren. Sie sind unentwegt für dich im Einsatz.
Schenke deinen Händen und Armen mehr Aufmerksamkeit und Wertschätzung!
In diesem Mini-Workshop lernst du Übungen, die deine Hände und Arme dehnen, kräftigen und mobilisieren.
Du wirst überrascht sein, wo sich Spannungen versteckt haben und es an Kraft fehlt.

20.15 – 21.15  Uhr

Mantra Konzert mit Shankari Susanne Hill

“Mantras for Heart’n’Soul”
 Mantra Musik für Herz und Seele –  lebendig, berührend, voll sonniger Leichtigkeit.
Ein Konzert zum Zuhören, Mitsingen, Tanzen und Träumen.