Ich selbst weiß, wie es sich anfühlt, gestresst zu sein. In meiner Kindheit wurde mir beigebracht, dass man viel tun muss, wenn man es zu was bringen möchte. Eine Krankheit zwang mich dazu, mich mit dem Thema Entspannung und Selbstliebe zu beschäftigen. Und das tue ich nun schon seit vielen Jahren. Alles, was ich an andere Menschen weiter gebe, habe ich selbst an mir erfahren. Mehrere Indienaufenthalte haben mir geholfen, meine eigene Yogapraxis auf eine neue Ebene zu bringen. Seit ich die Ausbildung zur Ayur-Yogatherapeutin bei Remo Rittiner absolviert habe, bereichert dieser achtsame, anatomisch korrekte, abwechslungsreiche, atembetonte Yogastil meinen Unterricht  und offenbart mir und meinen Schülern Yoga immer mehr in seiner ganzen Tiefe. Mein erstes Buch “12 Tage für deine Seele” ist in 2020 erschienen: Den Zauber der Rauhnächte entdecken. Mit Yoga, Meditation und Inspirationen dein neues Jahr vorbereiten. Erhältlich im Buchhandel (ISBN: 9783754308615) oder als E-Book im Shop meiner Website.

Auf einen Blick:
Ich gebe Yogakurse, Workshops, Weiterbildungen für YogalehrerInnen, Yogareisen, Yogatherapie bei körperlichen und geistigen Beschwerden, Shiatsu- und Thai-Yoga-Massagen, Vorträge, Online-Seminare.

Yogalehrerin (BYV) seit 2006
Entspannungspädagogin (BTB)
Shiatsu Masseurin (BYV)
Thai Yoga Masseurin (Tobias Frank)
Yogatherapeutin (Remo Rittiner & Christoph Kraft)

 

Zur Website
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden