2010 wagte ich den Schritt, in die Selbstständigkeit, als Yogalehrerin. Ich eröffnete meinen kleines, feines Studio “Yogaraum Balance”. Nach und nach kamen, neben den regelmäßig stattfindenden Yogakursen, auch Weiterbildungen, Konzerte und andere Veranstaltungen, hinzu. Ich durfte als Seminarleiterin Weiterbildungen, im In- und Ausland, geben und Yogareisen leiten. Im Jahr 2019 öffnete ich mich für die Online Welt und startete das Online Abo “Yoga Freude und Meditation”. Somit können all die lieben Menschen, die nicht vor Ort wohnen, Yoga mit mir praktizieren.

Durch den ersten Lockdown 2020, veranstaltete ich das erste große „Yoga Online Festival“. Ziel war es, Yogalehrer*innen die Möglichkeit zu bieten, sich einem neuen, großem Publikum zu präsentieren, sowie Teilnehmer*innen die Gelegenheit, Online Yoga auszuprobieren. Das Charity-Event war ein riesen Erfolg, sodass weiter Online Events folgten (OMunity Adventskalender, Gesundheitswoche, Winterfestival)

Im September 2020 startete die OMunity, ein Marktplatz für Yogalehrer, die Online unterrichten. Im Laufe der Zeit wurde das Konzept angepasst und optimiert, sodass im Oktober 2021 das Online Abo und die OMunity zu einem großartigen Projekt fusionierten: OMunity – Yoga Online Studio
Ich wünsche dir viel Freude, Inspirationen und schöne Momente in der OMunity, deinem Zuhause im Netz ;-)

Zur Website

Tinas Online Live Events