OMunity Yoga Online Studio – Tina Buch und Gäste2021-11-30T14:21:13+01:00

Herzlich Willkommen in der NEUEN OMunity

Die OMunity Mitgliedschaft beinhaltet:

  • Mehr als 70 Videos und Zoomaufzeichnungen zu den Themen Yoga, Meditation, Entspannung, Atem und Klang (unbezahlbar)
  • Dienstagabends: (3-4 Veranstaltungen pro Monat) Gastlehreryoga/-workshops oder online Live Yoga oder Meditation mit mir
  • Freitagvormittag: (einmal im Monat) „Yoga am Morgen“ (im Wert von mehr als insgesamt 60,- €)
  • alle Zoom-Veranstaltungen stehen danach als Aufzeichnung im Kursbereich zur Verfügung
  • regelmäßige Infos und Inspirationen per E-Mail
  • unbegrenzten Zugang auf alle OMunity-Specials: Videoaufzeichnungen, Yoga Online Festival, Adventskalender, Gesundheitswoche uvm.
OMunity Mitglied werden

Mindestlaufzeit: 3 Monate, danach jederzeit kündbar.
Monatsbeitrag nur 19,50 €

Im Jahr 2019 startete das Online Abo „Yoga Freude und Meditation“. Durch den ersten Lockdown 2020, veranstaltete ich das erste große „Yoga Online Festival“. Ziel war es, Yogalehrer*innen die Möglichkeit zu bieten, sich einem neuen, großem Publikum zu präsentieren, sowie Teilnehmer*innen die Gelegenheit, Online Yoga auszuprobieren. Das Charity-Event war ein riesen Erfolg, sodass weiter Online Events folgten (OMunity Adventskalender, Gesundheitswoche, Winterfestival)

Im September 2020 startete die OMunity, ein Marktplatz für Yogalehrer, die Online unterrichten. Im Laufe der Zeit wurde das Konzept angepasst und optimiert, sodass im Oktober 2021 das Online Abo und die OMunity zu einem großartigen Projekt fusionierten: OMunity – Yoga Online Studio

Ich wünsche dir viel Freude, Inspirationen und schöne Momente in der OMunity, deinem Zuhause im Netz ;-)

Tina Buch

Kundenstimmen

Nach oben