Was für eine tolle Idee vor zwei Jahren!

Für mich ist das Online-Abo eine große Bereicherung. Ich bin seit Beginn dabei. Durch eine liebe Klangkollegin motiviert, traute ich mich als absoluter Yoga-Neuling im Schutze der heimischen Räume teilzunehmen. Deine liebevolle Art war mir durch Live-Seminare ja bereits bekannt. Heute ist Yoga und Meditation ein fester Bestandteil meines Lebens, eine Oase. Mein Körper hat sich von Folgen eines Unfalls sanft regenerieren dürfen, ohne Termindruck. Ich gehe wörtlich, jetzt aufrecht durchs Leben. Durch die Aufzeichnungen kann ich weiter üben, wann, wo und wie ich möchte. Dein Angebot der Gastlehrer und die sonstigen tollen Möglichkeiten deiner Website und dein ständiges Engagement mit Herz, für uns gut zu sorgen, ist einfach klasse! Wo gibt es das sonst! Die Affirmationen und Wochenimpulse unterstützen einen noch in seiner Persönlichkeitsentwicklung. Ich persönlich habe zudem die Möglichkeit meine liebe Kollegin und Freundin (Petra) zu sehen und mit ihr verbunden zu sein, obwohl wir an verschiedenen Ecken Deutschlands wohnen. Du verbindest Menschen untereinander und mit sich selbst. Wow, als Kompliment von einer Klangkollegin! Ich freue mich auf jede Stunde mit dir und kann es nur jedem weiterempfehlen.

Kerstin

MEHR INFOS ÜBER DAS ONLINE-ABO