Ich bin schon sehr lange, ca. 11 Jahre, in den Yogastunden bei Tina .

In Ihrem Yogaraum -genannt Zauberstübchen -zu üben war/ist immer eine wundervolle Bereicherung.
Traumhafte Affirmationen zu passenden Asanas  machen die Yogastunden zu einem „Suchtfaktor „…
Bei dem jetzigem angebotenem Online-Yoga stellt Tina .in einer ganz besonders schönen Art ,Kontakt zu ihren Yogi‘s her und -für mich vorher unvorstellbar -verbindet sie uns zu einer tollen Gemeinschaft !
Mir gefällt es richtig  gut ,das eigene Heim mit einer Yogastimmung in eine Oase der Ruhe zu verwandeln ,die auch nach der Stunde noch anhält ..
Einfach nach einer inspirierenden und entspannten Yogastunden kuschelig liegen bleiben oder gemütlich schlafen zu gehen ohne Anfahrtswege zurückzulegen ist herrlich …
Es ist so wundervoll …immer und überall mit dir (Online-)Yoga üben zu können !

Danke für deine Nähe ,dein Sein auch in diesen schwierigen Zeiten

Namaste
Silke

MEHR INFOS ÜBER DAS ONLINE-ABO