“OMunity Weltyogatag” 

Am 21.06.2022 ist Weltyogatag! Das möchten wir mit dir feiern!
Freu dich auf tolle Workshops rund um Yoga, Meditation und Entspannung.
Du kannst dich bequem mit deiner E-Mailadresse anmelden.

Mit dabei sind die OMunity AllStars:

Tina Buch
Kavita Pippon
Steffi Weyrauch
Kathrin Wibbing
Jenefer Ansah
Daniela Girg

Wir freuen uns auf DICH!

Hier kannst du dich kostenlos anmelden
Hier kannst du dir das Programm downloaden

Jederzeit

Atemmeditation mit Tina Buch

Freu dich auf wohltuende Atemübungen und eine tiefe Meditation.

Hier geht es zu Tinas OMunity Profil

08.00-09.00 Uhr

Visionszirkus- Für ein schönes Leben auf Erden mit Kavita Pippon

Wir sind hier auf Erden, um zu erschaffen, um uns an der Schöpfung zu erfreuen und die Welt mit unserem Sein noch schöner zu machen. Ich lade dich ein zu einem nährenden Austausch über uns und die Welt. Wir üben das Beten, das unserem System Erleichterung verschafft und das Herz öffnet. Wir visionieren  in kreativer  Meditation und erträumen die Welt, in der wir leben und reifen möchten. Sei ein Teil des neuen WIRs, in dem wir uns zeigen, gesehen werden und uns gegenseitig wohlwollend aufbauen.
Hier geht es zu Kavitas OMunity Profil

09.30-10.30 Uhr

“Inner Power” mit Stefanie Weyrauch

Stärke beim Yoga deine innere Kraft. Lerne deinen Beckenboden in dieser Yogapraxis besser kennen und gezielt einzusetzen. Ein starker Beckenboden schenkt dir mehr Lebensfreude, Aufrichtung und steigert dein Wohlbefinden.
Hier geht es zu Stefanies OMunity Profil

12.30-13.00 Uhr

Entspannungsquickie in der Mittagspause mit Kathrin Wibbing

Ich lade dich sehr herzlich zu einem Entspannungsquickie in der Mittagspause ein. Für diese kleine Einheit benötigst du lediglich einen Stuhl. Sportkleidung ist nicht erforderlich. Wir machen ein paar sanfte Yogaübungen für Rücken, Nacken, Schultern und die Augen. Außerdem kannst du eine energievolle Meditation genießen, um anschließend erfrischt in den Tag zu starten. Selbstverständlich kannst du die Übungen auch auf einer Matte machen.
Ich freue mich darauf, mit dir den Weltyogatag mit Yoga im Alltag zu feiern.

Hier geht es zu Kathrins OMunity Profil

18.00-19.00 Uhr

Vinyasa Yoga mit Jenefer Ansah

Gemeinsam fließen wir durch einen Vinyasa Yoga-Flow. Der Fokus liegt hierbei auf der Kräftigung der Rückenmuskulatur und auf der Dehnung unserer Flanken und der Körpervorderseite. Ideal für Teilnehmer:innen, die viel im Alltag sitzen.
Bitte wähle Dich 5-10 Minuten vor der Praxis ein, so dass wir pünktlich beginnen können. Vielen Dank.
Ich freue mich auf Euch.
Eure Jenefer
Hier geht es zu Jenefers OMunity Profil

19.30-20.30 Uhr

Yin Yoga „Heart wide open“ mit Daniela Girg

In unserem Alltag sind wir oft viel zu hart und streng mit uns selbst. Lasst uns den Weltyogatag dazu nutzen mehr Selbstmitgefühl in unseren Alltag einzuladen.
Herzöffnende Asanas können Dich dabei unterstützen mit einem liebevolleren Blick auf Dich selbst und Dein Umfeld zu schauen. Sie öffnen, den im Alltag oft verschlossenen Brustkorb und den Herzbereich. Die Brustwirbelsäule wird gedehnt, der Rücken gestärkt und die gesamte Oberkörpervorderseite darf weit werden. Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich können sich so lösen.
Bitte lege Dir für die Praxis eine Decke, 2 Blöcke und ein Bolster oder Meditationskissen bereit.
Hier geht es zu Daniealas OMunity Profil
Hier kannst du dich kostenlos anmelden
Hier kannst du dir das Programm downloaden