Autor: Tina Buch

YOGA-Glücksmomente für mehr Lebensfreude mit Ilona Osswald

YOGA-Glücksmomente für mehr Lebensfreude mit Ilona Osswald

 

“Du lächelst und die Welt verändert sich”
Ich bin sehr dankbar, dass ich wieder am Yoga-Online-Festival dabeisein darf  und freu mich schon sehr auf eine dynamische, schwungvolle und energetisierende Morgenpraxis mit Euch.  Den Focus legen wir auf Glück, Freude und Gelassenheit, denn die Lebensfreude kann trainiert werden.  Pranayama (Atemtechnik) und eine wunderschöne Meditation runden diese Yoga-Praxis (75 – 80 Min.) ab.  Genieße die Verbindung von Atem & Bewegung, spür die Lebendigkeit in Dir,  um lächelnd und voller Lebensfreude in  einen wundervollen Tag zu starten.

PERSONENINFO:
Mein Name ist Ilona,
ich bin zertifizierte Yogalehrerin, Thai-Yoga-Body-Worker, Lachyoga-Trainerin und Gesundheitscoach für Körper, Geist und Seele.  Seit 2008 unterrichte ich mit viel Liebe und Leidenschaft Yoga und liebe es, auf die individuellen Bedingungen meiner Teilnehmer/innen einzugehen.

www.yoga-mit-ilona.de
https://www.facebook.com/ilona.osswald
https://instagram.com/yoga_mit_ilona
https://www.fyndery.de/coach/2292/ilona/?ref=2292

Datum

01.05.2021
Vorbei!

Uhrzeit

09:30 - 11:00
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben