Autor: Tina Buch

Prana Yoga- Befreie Deinen Atem mit Marina Bauer-Schönmehl

Prana Yoga- Befreie Deinen Atem mit Marina Bauer-Schönmehl

Hast Du das Gefühl immer frei und leicht zu atmen? Oder spürst Du manchmal wie anstrengend es sich anfühlt zu atmen? Nimmst Du Deinen Atem bewusst wahr?
In  Alltagssituationen passiert es häufig, dass wir unter Stress und Anspannung den Atmen nicht mehr spüren. Wir atmen nur ganz flach und oberflächlich. Dabei ist unser Atem eines der wichtigsten Werkzeuge um uns zurück in unsere Mitte und in die Entspannung zu führen.
In meinem Workshop schenken wir Deinem Atem ganz viel Aufmerksamkeit! Mit einfachen Yogaübungen vertiefen wir auf ganz natürliche Weise die Atemräume.
So kannst Du (wieder) freier und leichter Atmen, was sich positiv auf Deinen Körper und Dein Wohlbefinden auswirkt.
Ich freue mich auf Dich!

PERSONENINFO:
Verspannungen und Stress haben mich 2013 zum Yoga geführt. Schnell haben sich durch die regelmäßige Praxis, positive Veränderungen auf vielen Ebenen eingestellt und meine Neugierde war geweckt. So entschied ich mich 2016 für die 2-jährige Ausbildung zur Hatha Yogalehrerin, um Wissen und Philosophie selbst weitergeben zu können.
Ich liebe es Hatha- und Yin- Yoga zu unterrichten und bin so dankbar dafür, dass ich meine positiven Erfahrungen weitergeben darf!
Weitere Infos zu mir und meinem Angebot findest Du auf: www.marinas-yoga.de

Datum

07.05.2021
Vorbei!

Uhrzeit

16:00 - 17:00
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben