Autor: Tina Buch

Open your heart mit Stefanie Weyrauch

Open your heart mit Stefanie Weyrauch

Diese dynamische Vinyasa Yogapraxis öffnet dein Herz. Der Fokus der Yogastunde am Morgen liegt darauf, dein Herz noch weiter zu öffnen. Du erfährst, wie du mit Yoga, sanfter Herz-Atmung und einer passenden Meditationen mit geöffnetem Herzen durch den Tag gehen kannst.

PERSONENINFO:
Hallo, ich heiße Stefanie und liebe meine Berufung als Coach und Yogalehrerin. Von Herzen gerne gebe ich Retreats, Kurse, Workshops und Yoga Fortbildungen. Mein Wunsch ist es dir Inspiration und Entspannung zu schenken.
Namasté,
deine Stefanie

Facebook: https://www.facebook.com/yogasternblog
Instagram: https://www.instagram.com/yogastern/

Datum

05.05.2021
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 11:30
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben