Als alleinerziehende Mutter zweier Söhne stellt man sich so einigen Herausforderungen im Leben. Das ist oft nicht leicht – dann kommen Zweifel, Erschöpfung, Anstrengung, und irgendwann ist es zu viel. Wir alle kennen das.

Doch immer wieder habe ich meinen Weg aus dem Dunklen und Schweren wieder zurück zu Licht und Leichtigkeit geschafft. Ich wollte nie aufgeben, und habe schließlich Wege gefunden, die mir geholfen haben, in meiner Kraft zu bleiben, und neue Ressourcen auch in mir zu entdecken.

Für mich ist es wichtig, diese Hoffnung, dass alles wieder gut, licht und leicht sein kann, an andere weiter zu geben.
Meine Lebenserfahrung hilft mir dabei, genauso wie meine Ausbildungen und Kompetenzen.

Seit  15 Jahren bin ich mit meiner Praxis selbständig im Rhein Main Gebiet und an der Seite von Menschen, die Unterstützung und Inspiration suchen.

Zur Website

Tinas Videobeitrag: