Ich bin hauptberuflich Ergotherapeutin in der Kinder- und Jugendpsychiatrie. Dort, aber auch im Freizeitbereich biete ich Yoga, Achtsamkeit und Klang für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Ich gebe Weiterbildungen in den Bereichen „Ergotherapie, Yoga und Achtsamkeit“ und organisiere Yogareisen auf die schöne Nordseeinsel Langeoog.

In den Yogastunden liegt es mir am Herzen, einen Raum zu schaffen, in dem eine bewusste Körperwahrnehmung und ein emotionales Wohlbefinden möglich wird. Kernstück meines Unterrichtes und meiner eigenen Übungspraxis ist es, in unserer unruhigen Zeit Oasen der Stille zu schaffen, in denen achtsames Wahrnehmen, Selbstreflexion und (Neu-)Ausrichtung stattfinden können.

Ich lade dich herzlich ein, dabei zu sein auf einer Reise zu dir selbst – genauso, wie du jetzt bist.

„Der Raum des Geistes, dort, wo er seine Flügel öffnen kann, das ist die Stille.“

Antoine de Saint-Exupery

Zur Website
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ninas Videobeiträge: