Hallo und Namasté,

ich bin Evi und lebe mit Mann und Hund Henry in der Nähe von Darmstadt. Ich liebe und lebe Yoga seit 2007. Seit 2010 unterrichte ich Vinyasa-, Faszien-, Yin-Yoga und gebe Thai Yoga Massagen.

Durch meinen beruflichen Hintergrund im Tourismus und in der Erwachsenenbildung, habe ich die wunderbare Möglichkeit in Bildungsurlaubs-Seminaren meine Liebe zum Yoga mit Themen wie Stress-Management, Resilienz, Verhalten und Persönlichkeitsentwicklung zu verbinden. Auch in Yogalehrer-Ausbildungen und gerne unterstütze ich Yogalehrende auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Die Liebe zum Reisen lässt mein Herz hüpfen, wenn ich mit neuen und bekannten Teilnehmer:innen zu Yoga-Schnupper-Wochenenden oder Yoga-Camps z.B. an der Nordsee und anderen schönen Orten, mich zum Yoga praktizieren und genießen treffen kann.

Du bist neugierig geworden? Stöbere gerne auf der Website und ich freue mich von Dir zu hören!

Von Herzen liebe Grüße

Evi

Zur Website
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Evis OMunity Videobeiträge: