Hallo, ich bin Esther! Als Yoga- und Stressmanagementtrainerin inspiriere und unterstütze ich gestresste Frauen bei ihrem Weg raus aus dem Stress hin zu mehr Gelassenheit und positiver Energie im Alltag. 

Noch vor einigen Jahren ging ich selber im permanenten Stressmodus durch mein Leben. Und obwohl mir klar war, dass ich auf Dauer so nicht weiter machen konnte, wusste ich einfach nicht, wie ich aus meinem täglichen Stress-Hamsterrad rauskommen sollte. Aus lauter Verzweiflung habe ich kreuz und quer alles an Entspannungs-, Stress- und Zeitmanagementtechniken ausprobiert, was ich finden konnte. Aber erst als ich auf das ganzheitliche Yoga gestoßen bin, hatte ich die eine Erkenntnis, die alles für mich verändert hat: Der meiste Stress entsteht in meinem Kopf! 

Als ich das verstanden hatte, lernte ich loszulassen, zu entspannen und mein Leben endlich wieder zu genießen! Und um das deutlich zu machen: Mein Alltag ist immer noch voll, bunt und herausfordernd. Ich habe mich nicht in eine einsame Höhle zum Dauer-Meditieren zurückgezogen, sondern stehe mit Beruf und Familie voll im Leben. Aber jetzt kann ich die vielen Herausforderungen des Alltags mit ganz viel Gelassenheit und positiver Energie bewältigen. Und wie das geht, das gebe ich mit Leidenschaft, Humor und Pragmatismus in meinen Trainings, Coachings und Yogakursen weiter. 

Wenn auch Du keine Lust mehr hast gestresst durch Dein Leben zu hetzen, dann nimm gerne Kontakt zu mir auf. Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen!

Zur Website

Esthers Veranstaltung:

Esthers OMunity Gastlehrerbeiträge: