“OMunity Weltyogatag”
Schön, dass DU da bist!

Am 21.06.2022 ist Weltyogatag! Das möchten wir mit dir feiern!
Freu dich auf tolle Workshops rund um Yoga, Meditation und Entspannung.

Mit dabei sind die OMunity AllStars:

Tina Buch
Kavita Pippon
Steffi Weyrauch
Kathrin Wibbing
Jenefer Ansah
Daniela Girg

Die Atemmeditation mit Tina ist eine Videoaufzeichnung, die du dir jederzeit anschauen kannst.
Alle anderen Veranstaltungen finden online live via Zoom statt

Du kannst dich ganz entspannt bei deinen Wunschveranstaltungen einwählen.

Jederzeit

Atemmeditation mit Tina Buch

Freu dich auf wohltuende Atemübungen und eine tiefe Meditation.

08.00-09.00 Uhr

Visionszirkus- Für ein schönes Leben auf Erden mit Kavita Pippon

Wir sind hier auf Erden, um zu erschaffen, um uns an der Schöpfung zu erfreuen und die Welt mit unserem Sein noch schöner zu machen. Ich lade dich ein zu einem nährenden Austausch über uns und die Welt. Wir üben das Beten, das unserem System Erleichterung verschafft und das Herz öffnet. Wir visionieren  in kreativer  Meditation und erträumen die Welt, in der wir leben und reifen möchten. Sei ein Teil des neuen WIRs, in dem wir uns zeigen, gesehen werden und uns gegenseitig wohlwollend aufbauen.
Meeting-ID: 899 2517 7710
Kenncode: 108

09.30-10.30 Uhr

“Inner Power” mit Stefanie Weyrauch

Stärke beim Yoga deine innere Kraft. Lerne deinen Beckenboden in dieser Yogapraxis besser kennen und gezielt einzusetzen. Ein starker Beckenboden schenkt dir mehr Lebensfreude, Aufrichtung und steigert dein Wohlbefinden.
Meeting-ID: 865 0333 2789
Kenncode: yogastern

12.30-13.00 Uhr

Entspannungsquickie in der Mittagspause mit Kathrin Wibbing

Ich lade dich sehr herzlich zu einem Entspannungsquickie in der Mittagspause ein. Für diese kleine Einheit benötigst du lediglich einen Stuhl. Sportkleidung ist nicht erforderlich. Wir machen ein paar sanfte Yogaübungen für Rücken, Nacken, Schultern und die Augen. Außerdem kannst du eine energievolle Meditation genießen, um anschließend erfrischt in den Tag zu starten. Selbstverständlich kannst du die Übungen auch auf einer Matte machen.
Ich freue mich darauf, mit dir den Weltyogatag mit Yoga im Alltag zu feiern.

Meeting-ID: 885 1340 2091
Kenncode: 494628

18.00-19.00 Uhr

Vinyasa Yoga mit Jenefer Ansah

Gemeinsam fließen wir durch einen Vinyasa Yoga-Flow. Der Fokus liegt hierbei auf der Kräftigung der Rückenmuskulatur und auf der Dehnung unserer Flanken und der Körpervorderseite. Ideal für Teilnehmer:innen, die viel im Alltag sitzen.
Bitte wähle Dich 5-10 Minuten vor der Praxis ein, so dass wir pünktlich beginnen können. Vielen Dank.
Ich freue mich auf Euch.
Eure Jenefer

19.30-20.30 Uhr

Yin Yoga „Heart wide open“ mit Daniela Girg

In unserem Alltag sind wir oft viel zu hart und streng mit uns selbst. Lasst uns den Weltyogatag dazu nutzen mehr Selbstmitgefühl in unseren Alltag einzuladen.
Herzöffnende Asanas können Dich dabei unterstützen mit einem liebevolleren Blick auf Dich selbst und Dein Umfeld zu schauen. Sie öffnen, den im Alltag oft verschlossenen Brustkorb und den Herzbereich. Die Brustwirbelsäule wird gedehnt, der Rücken gestärkt und die gesamte Oberkörpervorderseite darf weit werden. Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich können sich so lösen.
Bitte lege Dir für die Praxis eine Decke, 2 Blöcke und ein Bolster oder Meditationskissen bereit.
Meeting-ID: 813 6551 9901
Kenncode: 880121