WEITER ZUM KURS

Yoga möchte das du deinen Körper, deinen Atem, dich selbst wieder ganz bewusst spürst und wahrnimmst und schenkt dir neue Impulse für deinen eigenen Alltag. Die vielfältigen Körper- und Atemübungen, Entspannungstechniken und Meditationen helfen uns im Alltag kleine Ruheinseln entstehen zu lassen, um ausgeglichener und entspannter zu werden. Die Essenz des Yogas ist das bewusste und achtsame Hinspüren in jeder Bewegung und in jedem Tun. Du erkennst deine eigenen Stärken, lernst aber auch die eigenen Grenzen wahrzunehmen und zu akzeptieren. Dabei darf sich Yoga immer wieder verändern, darf sich an die eigenen Bedürfnisse und Erfahrungen anpassen, mal verspielt und sanft sein, genauso wie kraftvoll und fordernd oder auch ruhig und regenerativ. Um am Ende in das wunderbare Gefühl von Freiheit und Gelassenheit einzutauchen, dass alles gut ist in diesem Moment.

Erlebe feine Yogastunden in deiner gewohnten Atmosphäre oder an deinem Wohlfühlort und praktiziere ganz entspannt in deinem eigenen Tempo.Yoga ist gerade in der jetzigen Situation hilfreich und kann dich dabei unterstützen dein Wohlbefinden, deine Gesundheit und deinen Geist zu stärken. Sei gerne mit dabei, wenn wir gemeinsam Online praktizieren.

Ich freu mich auf dich.

Wir praktizieren jeden Dienstag und Sonntag und einmal im Monat zur Moon Flow Yogastunde.