Autor: Tina Buch

Yogastunde zum Jahreskreisfest Beltane am 1. Mai mit Sandra Kessel “Adishakti”

Yogastunde zum Jahreskreisfest Beltane am 1. Mai mit Sandra Kessel “Adishakti”

 

Ich  freue mich riesig wieder am Yoga-Online-Festival teilnehmen zu dürfen. Außer Yoga feiere ich auch schon seit vielen Jahren die Jahreskreisfeste in der Natur. Seit diesem Jahr bin ich in der Ausbildung zur Ritualkursleiterin. Deshalb habe ich mich entschieden zu jedem Fest eine Yogastunde zu kreieren. Beltane am 1. Mai ist ein Fest der Lebensfreude, der Fülle und des vollen Mondes. Alle unsere Sinne werden in dieser wunderbaren Zeit angesprochen. Noch habe ich die Stunde nicht ganz ausgearbeitet, da gerade noch das Fest der Frühlingstag-und -Nachtgleiche wirkt. Aber wir werden für uns einen heiligen Raum schaffen und die Atem- und Yogaübungen werde ich passend zu diesem Fest auswählen. Eine schöne Fantasiegeschichte rundet die Stunde dann ab. Ab 18.30 bin ich für euch da und die Stunde beginnt um 18.45 Uhr. Freut euch auf 60-70 Minuten Lebensfreude. Und wenn du Lust hast zieh dir doch etwas Rotes an, denn das ist die Farbe dieses Festes.

PERSONENINFO:
Hallo, ich heiße Sandra und mache selbst schon über 25 Jahre begeistert Yoga. Seit 16 Jahren darf ich jetzt auch schon unterrichten. Außerdem liebe ich meine Familie, meine Hunde, Rituale und die Natur. Das letzte Jahr hat uns alle durcheinander gewirbelt. Mich hat es dazu gebracht kreativ zu werden. Deshalb unterrichte ich jetzt auch online und im Sommer gibt es ganz viel Yoga draußen in  der Natur.

www.yoga-seelenzeit.de
https://www.facebook.com/kesselsandra
https://www.instagram.com/kesselsandra/
https://www.youtube.com/channel/UCKhm9shg0c1P1Wq62KiCw7A
https://elopage.com/s/Yoga-mit-Sandra

Datum

30.04.2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 20:00
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben