Autor: Tina Buch

Yoga & Yoga Nidra für einen entspannten Start ins Wochenende mit Susi Stricker

Yoga & Yoga Nidra für einen entspannten Start ins Wochenende mit Susi Stricker

Mach es Dir gemütlich zu Hause an Deinem Wohlfühlort. Mit wohltuenden Dehnungen, die Deine Flexibilität erhöhen und sanfte, kraftvolle Bewegungen, die Deinen Körper von innen aufrichten und Deinen Rücken stärken. Verbunden mit dem Atem & ganz viel Entspannung starten wir gemeinsam ins Wochenende. Was Du zum Yoga & Yoga Nidra üben brauchst: Dein gemütliches Plätzchen, Yogamatte, Decke, Kissen. Ich freue mich auf Dich!

PERSONENINFO:
Namasté, ich bin Susi, Lehrerin für Hatha Yoga und Tiefenentspannung und die Gründerin von Lovely Yoga. Mit meiner Familie wohne ich in der schönen Pfalz und unterrichte (im Moment Online) Hatha Yoga, Yin und Klangyoga. Ich liebe die Natur, vor allem das Meer, die Sonne und das Reisen. Yoga ist für mich eine Herzensangelegenheit und mein persönlicher Weg um auch mal turbulente Zeiten zu meistern, mich persönlich stetig weiterzuentwickeln und mit einer positiven Grundeinstellung durchs Leben zu gehen. Und genau das möchte ich auch Dir mitgeben. Zeit für Dich, Selbstfürsorge, durchatmen, ganz bei bei sich selbst sein und wieder bei Dir ankommen und nebenbei mit sanften Dehnungen Deinen Körper kräftigen, verbunden mit dem Atem und viel Entspannung. Damit Du auch in turbulenten Zeiten ganz in Deiner Balance bleibst.

https://www.facebook.com/susistricker
https://www.instagram.com/lovelyyogasusi/
https://www.youtube.com/channel/UCxsZiAvFlKH30BL2Z79HDxA
www.lovely-yoga.de

Datum

30.04.2021
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 18:30
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben