Autor: Tina Buch

Yoga Shot & Metta Meditation mit Dagi (Dagmar Birkner-Adolph)

Yoga Shot & Metta Meditation mit Dagi (Dagmar Birkner-Adolph)

1. In einer kleinen  15- minütigen Sequenz entspannen wir deinen Nacken & Schulterbereich, sitzend – auf dem Boden oder sehr gerne  auf einem Stuhl.  So kannst du die Übungen auch wunderbar zwischendurch im Büro z.B. in deiner Mittagspause machen! Das Video steht dir während des ganzen Festivals zur Verfügung, wann uns so oft du möchtest. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Entspannung dabei. Deine Dagi
2. Ich begleite dich durch eine 15-minütige,  sehr traditionelle Meditation – die Liebende Güte Meditation oder auch Metta Meditation genannt wird. Sie ist dafür geeignet um mehr Mitgefühl für sich selbst und für andere Menschen zu entwickeln. Die Meditation steht dir während des ganzen Festivals zur Verfügung, wann und so oft du möchtest. Ich wünsche dir viel Freude dabei, deine Dagi

PERSONENINFO:
Ich bin Dagi.
Yoga zu unterrichten ist seit über 13 Jahren meine Leidenschaft. Es macht mich glücklich, wenn meine Schüler nach der Yogastunde mit einem Lächeln nach Hause „schweben“. Ich bin offen für verschiedene Stile, unterrichte mal kraftvoll, dynamisch & fordernd, mal sanft und rückengerecht,  mal spielerisch oder klassisch – auch meditativ mit Affirmationen und Meditation.

www.zeitraum-gera.de
https://www.facebook.com/zeitraum.dagi/

Datum

05.05.2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 19:30
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben