Autor: Tina Buch

Yoga sanft & fließend für Innere Balance mit Nika Herzog-Krieger

Yoga sanft & fließend für Innere Balance mit Nika Herzog-Krieger

Yoga sanft & fließend für deine Innere Balance.

Diese Yogaeinheit ist eine Yoga Anfängerstunde mit sanften und fließenden Bewegungsabläufen in Verbindung mit einer ruhigen Atmung. Wir legen den Fokus auf die Verbindung Atmung und Bewegung und eine gute Ausrichtung der Gelenke. Du wirst spüren und erfahren warum Bandhas im Yoga so wichtig sind. Lenke deine Energie, fokussiere deinen Geist und komme in eine tiefe, innere Ruhe. Stärkend. Entspannend. Ausgleichend. Vitalisierend!

Ich freue mich auf dich!

PERSONENINFO:
Nika Herzog-Krieger
Ich bin Yogalehrerin, Mentorin für Bewusstsein & Weibliches Erwachen, gebe Energiearbeit und war viele Jahre als Sport-Physiotherapeutin tätig. Ich bin verheiratet und habe 2 fast erwachsene Söhne. Im Frühjahr 2018 habe ich das Soulgym in Lübeck gegründet, welches viel Raum für Bewegung, Wachstum & Begegnung bietet. Hier finden ebenso Workshops und Seminare statt.

Yoga ist für mich eine wunderbare Möglichkeit unseren Körper fit und gesund zu halten und gleichzeitig unseren Geist zur Ruhe zu bringen und unsere Seele zu nähren!
Ich liebe es, Menschen dabei zu begleiten, zur Einfachheit zurückzukehren, ihren Alltag zu verlangsamen und sich Gutes zu tun. Entspannung in der Bewegung, innere Einkehr und sich selbst liebevoll zuwenden sind für mich wichtige Aspekte im Yoga.

Meine Angebote findest du hier:

www.soulgym-luebeck.de
https://www.facebook.com/soulgymluebeck.de
https://www.instagram.com/soulgym_studio/

Datum

09.05.2021
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 18:00
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben