Autor: Tina Buch

Yin Yoga im Fluss mit Savya Carmen Kubitzek

Yin Yoga im Fluss mit Savya Carmen Kubitzek

Wir praktizieren zusammen eine ganz ruhige fließende Yin Yoga Stunde. Das tun wir indem wir Hilfsmittel benutzen um uns die jeweiligen Positionen so entspannt zu machen. So können wir sie ganz entspannt, länger halten und das kombinieren wir mit langsam fließenden Bewegungen.  Das wird es unserem Bewegungsapparat ermöglichen bis in die Tiefe zu entspannen, das hilft uns bei Verspannungen genau so gut, wie auch bei Schmerzen.
Lege dir alle Hilfsmittel bereit, eventuell mehrere Decken oder Kissen und genieße den Fluss.

PERSONENINFO:
Ich bin Savya Carmen Kubitzek und bin Yin-Yogini.

Ich bin Yogalehrerin BYV und Yoga Rückenkursleiterin BYVG und Yin-Yoga-Lehrerin, 2016 hatte Ich die Freude bei Stefanie Arend zu lernen. 2017-2019 habe ich die  Yin-Yoga Anatomie-Teacher-Ausbildung bei Markus Giess absolviert (und bin sehr dankbar über die Erfahrung. Die Anatomie zu kennen macht es mir möglich, Yin-Yoga genau für deinen Körper anzupassen).

Es gibt für mich nichts schöneres und hilfreicheres, als beim Yoga und Reiki zu entspannen und Kraft zu tanken

Seit einigen Jahren unterrichte ich ausschließlich Yin- und Rücken-Yoga, mit mehreren Gruppen, wöchentlich.

Außerdem gebe ich Gelerntes weiter, in zahlreichen Workshops und Masterclasses.

Website: www.Savya-Yoga.de
Youtube: Yin Yoga mit Savya

Datum

08.05.2021
Vorbei!

Uhrzeit

15:30 - 17:00
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben