Autor: Tina Buch

Workshop Yoga & Journaling mit Impulsen für dein Leben abseits der Matte mit Andine Pfrepper

Workshop Yoga & Journaling mit Impulsen für dein Leben abseits der Matte mit Andine Pfrepper

Dieser Workshop ist ein besonderes Erlebnis:
Hier heißt es 90 Minuten pulsieren, fließen und genießen. In den Flows leite ich dich dazu an, dich selbst zu entdecken und zu spüren. Wir werden spielerische, forschende, fast tänzerische Bewegungen ausprobieren – du tust nur, wonach dir ist und was dir gut tut. Elemente des Yin Yoga runden die Praxis ab.

Während des Flows haben wir Gelegenheit, innezuhalten und Gedanken zu Papier zu bringen. Ich leite dich dabei selbstverständlich an, sodass du bereichert mit interessanten Impulsen für dein Leben den Workshop beenden kannst.

Während des Workshops kannst du dich gern von der Playlist, die ich mit dir teile, begleiten lassen – du hast aber auch ohne Musik sicher viel Freude bei diesem Workshop. Hier gibt´s den Link zur Playlist:
https://open.spotify.com/playlist/5Nddmt7MsJdAL3m7C2ZAmY?si=VT5nStRZTcqUYhVG6kFpTQ

Außerdem benötigst du:
– Matte, Bolster, Block, Meditationskissen und eine Decke
sowie
– Zettel & Stift

Let´s go on an adventure!
Ich freue mich auf dich,
deine Andine

PERSONENINFO:
Hi,
Ich bin  Andine und ich arbeite als Yogalehrerin, Schauspielerin und Kommunikationstrainerin.

An Yoga liebe ich sehr den ganzheitlichen Ansatz, der Körper, Geist und Seele miteinander vereint.
Darum erweitere ich gern meinen Yoga-Unterricht um weitere Elemente wie Journaling, um sich noch bewusster mit den eigenen Lebensthemen auseinanderzusetzen und sich auf der Matte weiterzuentwickeln  – für das Leben abseits der Matte. Denn Yoga findet immer und überall statt.

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit mit magic*spell yoga erfahren möchtest, besuch gern meine Webseite:
www.magicspell-yoga.de

Ich freue mich auf dich,
deine Andine

Instagram: @magicspell_yoga
Facebook: @magicspellyoga
www.magicspell-yoga.de

Datum

08.05.2021
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 12:30
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben