Autor: Tina Buch

Workshop Baby Bauch Yoga mit Kati Mund

Workshop Baby Bauch Yoga mit Kati Mund

hier gibt es eine Yoga Stunde in der dein Bauch Platz und Raum bekommt.
Spüre auf was du  achten sollst, und wo der Fokus liegt
Du kannst es  als  “Wundervolle Reise zum  inne Kind” umwandeln.
Die gelernten Asanas können bei Rückenbeschwerden in klassische Yoga Stunden eingebaut werden.

PERSONENINFO:
Seit meinem 3. Lebensjahr bin ich begeistert von Yoga und habe früh die positive Wirkung auf Körper und Geist festgestellt. Erfolgreich arbeitet ich in den Bereichen Yoga, Yogatherapie, Personaltraining, Atemtherapie, Meditationen, Coaching und vegane Ernährungsberatung. Deutschlandweit leite ich Seminare und coach im Auftrag von Firmen Mitarbeiter und Kunden. Durch meine fundierte Ausbildung weiß ich  genau, wie man auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingehen kann und man schnell eine vertraute Atmosphäre schafft. Eine schonende und individuelle Weiterentwicklung meiner Teilnehmer ist hierbei das Ziel. Mit meiner  freundlichen und fröhlichen Art bringt ich Leichtigkeit in den Lebensalltag.

www.kati-mund.d
Facebook: Kati Mund
Instagram: kati_mund

Datum

30.04.2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 20:00
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben