Autor: Tina Buch

Willkommen lieber Tag mit Gabi Efferz

Willkommen lieber Tag mit Gabi Efferz

 

Wir begrüßen den Tag mit Yogaübungen, die den ganzen Körper locker machen. Die Meditation bringt dich in Harmonie mit dir selbst.  Möge der Tag dir alles Liebe und Gute bringen. Zu dieser Morgeneinheit heiße ich dich sehr willkommen.

 

PERSONENINFO:
Namaste! Yoga begleitet mich seit über 20 Jahren. Yoga ist für mich eine Herzensangelegenheit und mein persönlicher Weg um auch mal turbulente Zeiten zu meistern, mich persönlich stetig weiterzuentwickeln und mit einer positiven Grundeinstellung durchs Leben zu gehen. Diese Kraftquelle, die der Yoga bietet, gebe ich mit großer Begeisterung gerne  in meinen Kursen weiter.

www.yogacharisma.de

Datum

06.05.2021
Vorbei!

Uhrzeit

08:00 - 09:00
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben