Autor: Tina Buch

Vinyasa mit Visayasyoga: Energiegelanden und dynamisch in den Tag starten! – mit Emily Samuel

Vinyasa mit Visayasyoga: Energiegelanden und dynamisch in den Tag starten! – mit Emily Samuel

Emily-Samuel-2.jpg
Eine Vinyasa Yogaeinheit, die dich dabei unterstützt, fit und energiegeladen in den Tag zu starten. Diese dynamische Yogaeinheit macht dich wach, munter und ist eine absolute Wohltat für deinen Geist und Körper. Im diesen Sinne: Auf die Matte, fertig, los!

PERSONENINFO:
Hallo liebe Yogis,
ich heiße Emily und bin frischgebackene zertifizierte Yogalehrerin. Yoga hat  in meinem Leben eine besondere Stelle eingenommen. Yoga bedeutet für mich zum einen, Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen und zum anderen, mit meiner ganzen Aufmerksamkeit im Hier und Jetzt zu sein. Lass uns den Augenblick gemeinsam bewusst wahrnehmen und ganz bei dir und mir zu sein. Ich freue mich, dich auf der Matte zu sehen!

https://www.facebook.com/Visayas-Yoga-100297465269450
https://instagram.com/visayasyoga

 

Datum

02.05.2021
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 12:00
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben