Autor: Tina Buch

VINIYOGA mit Ulrike Braak

VINIYOGA mit Ulrike Braak

Viniyoga beschreibt, wie HATHA Yoga in der Praxis angewendet wird und ist kein neuer Yogastil. Viel mehr ist es eine Einladung an den Körper und Geist, sich auf wohlwollende Art und Weise ohne Leistungsdruck,  zu bewegen und zur Ruhe zu kommen. Im Mittelpunkt des Übens steht der Atem. Durch die achtsame Verbindung von Atem und Bewegung entsteht eine Einheit die es ermöglicht, immer tiefer ins innere Erleben einzutauchen.

PERSONENINFO:
Seid 2010 unterrichte ich VINIYOGA in meiner Yogaschule “WOHLFÜHZEIT”. Sie  steht für dass, was mir am Herzen liegt. Ich möchte, dass die Menschen die zu mir kommen, sich wieder in ihrer Haut wohlfühlen. Um das zu erreichen nutze ich, im Sinne eines multimodalen Ansatzes, die Möglichkeiten aus den Bereichen Yoga, Meditation und Entspannung mit Klang.
Ausgebildet  im klassischen 1:1 Lehrer -Schüler Kontext von Gunhild Schäfer (BDY), in der Tradition Krishnamacharya, unterrichte ich mit wachsender Begeisterung VINIYOGA. Um auch zertifizierte Yoga Kurse geben zu können habe ich 2018 noch die 4 jährige Yogalehrerausbildung(BDY/EYU)  in der Yoga Schule Hannover begonnen, ebenfalls in der Tradition Krishnamacharyas und seit 2020 darf ich mich  Peter Hess- Klangpädagogin nennen und den Klang in die Welt schicken
und jetzt freue ich mich auf euch:)
Namastè
Ulrike Braak

https://www.wohlfuehlzeit-verl.de
https://www.instagram.com/wohlfuehlzeitverl/
https://m.facebook.com/ulrike.braak.92?ref=bookmarks

Datum

04.05.2021
Vorbei!

Uhrzeit

09:30 - 11:00
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben