Autor: Tina Buch

Unstress your life! Gelassenheit im Alltag durch agiles Stressmanagement mit Esther Hartwich

Unstress your life! Gelassenheit im Alltag durch agiles Stressmanagement mit Esther Hartwich

 

„Ich habe so viel Stress!“ „Ich komme zu gar nichts mehr!“ „Wann ich das letzte Mal Zeit für mich hatte? Keine Ahnung…“

Kommt Dir eine der Aussagen bekannt vor? Stress gehört bei den meisten von uns zum Leben dazu. Im positiven Sinne beflügelt er uns zu Höchstleistungen, im negativen lässt er uns gefühlt pausenlos rennen, ohne auch nur einmal durchzuatmen.

In dem Workshop zeige ich Dir die Methode des agilen Stressmanagements, mit der Du Deine persönlichen Stressfallen erkennen und mit mehr Gelassenheit auf die vielfältigen Herausforderungen des Lebens reagieren kannst. Dazu gehören auch alltagstaugliche kurze Atem-, Meditations- und Yogaübungen, die Du schnell und unkompliziert in Deinen Alltag integrieren kannst.

Der Workshops schließt mit einer ca. 10minütigen geführten Klang-Tiefenentspannung ab. Du darfst also neben Notizblock und Stift gerne auch eine warme Decke bereit halten.

Ich freue mich schon auf Dich!

PERSONENINFO:
Prof. Dr. Esther Hartwich ist Juristin, Yogalehrerin und Stressmanagementtrainerin. Als sie vor zehn Jahren im gleichen Jahr Mutter und Führungskraft wurde, kam sie mit ihrem Alltag ganz schön ins Schleudern und begann sich mit den verschiedensten Stressmanagementtechniken zu befassen. Dabei stieß sie auch auf das ganzheitliche Yoga, welches sie sofort aufgrund seiner Vielfalt und seiner Wirkung auf alle Lebensbereiche faszinierte. Seitdem praktiziert sie nicht nur selber mit Leidenschaft, sondern vermittelt in ihren Yogakursen, Workshops und Trainings den Weg zu mehr Gelassenheit und positiver Energie im Alltag. Mittels eines agilen Stressmanagementansatzes kombiniert sie multimodale Stressmanagementmethoden nach den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen mit dem jahrtausendalten Wissen und Praktiken der Yogaphilosophie.

www.nivasa.de

https://www.instagram.com/esther_nivasa/
https://www.linkedin.com/in/esthernivasa/
https://www.facebook.com/esthernivasa/

Datum

09.05.2021
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 15:30
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben