Autor: Tina Buch

SuryaSoul® – when Yoga becomes a DanceOfLife – mit Susanne Ober

SuryaSoul® – when Yoga becomes a DanceOfLife – mit Susanne Ober

SuryaSoul® – das ist Tanz, Bewegung und Meditation. Es beruht auf den Lehren der sieben Chakren (der Energiezentren unseres Körpers) und schließt die Philosophien des Tao, des Yoga und des Tanzes mit ein.
SuryaSoul® ist eine sehr lebendige und bewußte Art sich zu bewegen – zu dynamischen und sanften Rhythmen und Melodien aus unterschiedlichsten Musik-Genres aus aller Welt.
SuryaSoul® kombiniert choreografierte und freie Bewegungen, gibt Raum für Dich und für Begegnung – für’s Lauschen, Tanzen und Spaß haben.
SuryaSoul (Surya = Sonne in Sanskrit), bildet eine einzigartige Kombination aus Bewegung, Tanz, Yoga, Herz, Musik und Meditation.
Was brauchst Du? Bequeme Kleidung und ca. 2-3 qm um Dich herum, damit Du mittanzen kannst. Ich freue mich auf Dich!
Von Herzen – Susanne

PERSONENINFO:
Ich bin Susanne und nun seit mehr als 10 Jahren auf dem Weg nach „Innen“, dem Weg meines Herzens unterwegs. Hierzu gehört für mich auch Tanz, Bewegung, Yoga, Musik und Meditation. In SuryaSoul® habe ich all dies gefunden. Ich liebe es, SuryaSoul® zu tanzen und es weiterzugeben.

https://youtu.be/-gkqcRK9XoY

SoMe-Links:
https://www.facebook.com/SuryaSoul-mit-Susanne-Ober-102217921690359
https://www.susanne-ober.de/übber-mich/suryasoul-when-yoga/

Datum

04.05.2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 19:50
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben