Autor: Tina Buch

SOULFUL CONNECTED – Dein Bewusst.Start in den Mai mit Kathrin Burkhardt

SOULFUL CONNECTED – Dein Bewusst.Start in den Mai mit Kathrin Burkhardt

In SOULFUL CONNECTED erwarten Dich etwa 75 Minuten Zeit zum bei Dir ankommen, Ruhe finden, wahrnehmen, spüren und Dich bewusst ausrichten auf einen neuen Monat mit neuen Möglichkeiten, Herausforderungen und Gründen zur Freude.
Schritt für Schritt gehen wir gemeinsam auf eine Reise in Dein Innerstes, zu dem Ort der Intuition, Kreativität und der Selbstannahme. Von dort aus nehmen wir uns Raum für wertvolle Erkenntnisse, finden Klarheit und schärfen Deinen Blick für das Wesentliche, was im Mai wirklich wichtig für Dich ist.

PERSONENINFO:
Ich bin Kathrin und ich liebe es, Dich dabei zu unterstützen, endlich auf Deiner ganz eigenen Spur das zu bewirken und zu erschaffen, was du wirklich willst.
Meine Leidenschaft für persönliches Wachstum, positive Psychologie, Achtsamkeit, Meditation, die Arbeit mit der Akasha Chronik u.v.m. habe ich vor etwa 9 Jahren entdeckt. 2018 habe ich Bewusst.Werk gegründet und  begleite in Mentorings & Workshops mittlerweile insbesondere empathische Führungspersönlichkeiten.
Du möchtest Entspannt Erfolgreich Sein, wie es Dir entspricht? Dann freue ich mich, Dich kennenzulernen.

https://bewusst-werk.de/
https://www.instagram.com/kb_bewusst.werk/
https://www.facebook.com/bewusst.werk/
https://www.youtube.com/channel/UCzuFmWi5R1rAWd8iZcXKrNw

Datum

02.05.2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 20:00
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben