Autor: Tina Buch

Selbstmassage  touch yourself-deeply – mit Stefanie Pieper

Selbstmassage  touch yourself-deeply – mit Stefanie Pieper

 

Eine angeleitete Selbstmassage mit Elementen aus dem ayurvedischen Marma Yoga und der rhytmischen Einreibung.
Lege dir Massageöl und evtl. Ätherische Öle deiner Wahl, ein Handtuchbund warme Socken bereit, mache es dir gemütlich, lege Musik auf oder zünde Kerzen an und genieße die Tiefe Berührung zu dir selbst.
Durch die Berührung werden Spannungen gelöst, du lernst dich und deinen Körper selbst zu verwöhnen, ihn bei der Heilung zu unterstützen und erfährst von wichtigen Energiepunkten, die du selbst aktivieren und harmonisieren kannst.

Danach kannst du seelig ins Bett gehen und deine Selbstfürsorge genießen.

PERSONENINFO:
Stefanie Pieper

Hatha Yoga Lehrerin, Schwangerschafts Yoga Lehrerin, Heilerziehungspflegerin und angehende Heilpraktikerin für Psychotherapie, Marma Masseurin, Kräuterfrau und Geliebte des Lebens.

Durch meine jahrelange eigene Praxis und Ausbildung  habe ich vielseitige Erfahrungen sammeln dürfen, die ich Herzensgerne mit dir teilen möchte.

SoMe-Links:
https://www.facebook.com/Lebenserwacht-772648186275790/

Datum

07.05.2021
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 21:30
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben