Schmerzfrei Leben – Yoga online

Schmerzfrei Leben – Yoga online

In diesem ganz besonderen Kurs geht es deinem Schmerz nun an den Kragen. Von Stunde zu Stunde arbeiten wir uns intensiv an ein schmerzfreies Leben heran. Oder wir arbeiten daran, dass es schmerzfrei bleibt. J

Meinem Motto: “Mehr Lebensqualität durch Schmerzfreiheit”

Wir widmen uns in jeder Stunde einer spezifischen Körperregion. Ich zeige dir sehr intensive und, wenn regelmäßig durchgeführt, sehr effektive Übungen.

Diese  bringen dich deinem Ziel, schmerzfreier, glücklicher, gesünder, erfolgreicher und dadurch zufriedener zu sein, Schritt für Schritt ein kleines Stück näher.

Entspannung, Regeneration und “sich selbst wahrnehmen” sind auch hier von zentraler Bedeutung.

Gerne begleite ich dich auf diesem Weg! Am Ende der Stunde stehe ich dir gerne mit meinem Rat zur Seite.

Dein Torsten

Yogalehrer und Schmerzspezialist

Datum

21.01.2021

Uhrzeit

20:00 - 21:15

Mehr Info

Weiterlesen

Labels

Offline,
Online
REGISTRIEREN

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben