Autor: Tina Buch

Muttertagsmeditation für Mütter, Väter, Frauen & Männer mit Kathrin Wibbing

Muttertagsmeditation für Mütter, Väter, Frauen & Männer mit Kathrin Wibbing

Verbinde dich in dieser Meditation mit deiner inneren Mutter. Erlebe Selbstliebe und Selbstwirksamkeit. Wir sind die Götter unseres Lebens. In dieser Meditation feiern wir uns selbst.
Ich freue mich schon sehr darauf, dich ca. 1 Stunde zu begleiten. Mach es dir auf deiner Matte mit deinem Meditationskissen gemütlich, zünde dir eine wunderschöne Kerze an und schließe deine Augen. Lass dich verzaubern von deiner inneren Welt.

Für die Yogalehrer-innen unter euch: Anschließend könnt ihr euch den Text der Meditation anfordern. Unter allen, die mitmachen, verlose ich zwei Bücher meines neuesten Buches mit schönen Worten im Yogaunterricht – Neuerscheinung: Frühjahr 2021

PERSONENINFO:
2017 begann für mich eine spannende Reise in mein Inneres – ich habe eine Meditationsleiterausbildung gemacht und konnte dadurch viele Erlebnisse, die ich zuvor beim Yoga und sogar in der Kindheit hatte, endlich einordnen und für mich verstehen. 2019 kam mein erstes Buch “Schöne Worte im Yogaunterricht” heraus, das sehr gut angenommen wird. Ich liebe es Meditationen und Texte zur Entspannung zu schreiben. Mittlerweile biete ich Meditationen über die App InsightTimer sowie Weiterbildungen für Yogalehrer-innen an und arbeite an meinem 2. Buch mit schönen Worten.
Ich lebe und arbeite mit meiner Familie (Mann und 2 Söhne) in Paderborn.

https://www.instagram.com/winflowpb/
https://www.facebook.com/winflowPb/
https://insighttimer.com/de/meditationslehrer/kathrinwibbing

Datum

09.05.2021
Vorbei!

Uhrzeit

12:30 - 13:30
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben