Autor: Tina Buch

Mit Yoga das Herz öffnen mit Barbara Luderer

Mit Yoga das Herz öffnen mit Barbara Luderer

Sanftes Yoga & Metta Meditation mit Barbara Luderer
Wir beginnen mit einer kleinen Körperreise zur Entspannung und um ganz bei uns selbst anzukommen. Mit einfachen Yogaübungen, die den Körper dehnen und kräftigen, finden wir unseren Rhythmus und kommen über den Atem ins Fließen. Wir spüren unseren Körper weich und durchlässig, den Atem ruhig und fein. Wenn der Körper entspannt, entspannt sich auch das Herz. In der abschließenden geführten Metta Meditation, auch als Liebende Güte Meditation bekannt, nehmen wir liebevoll das an was ist, erfahren die Fülle des Moments und inneren Frieden, ganz im Hier und Jetzt.

Seit mehr als 20 Jahren bin ich als Yogalehrerin BDY/ EYU und Mediationslehrerin tätig. Meine Begeisterung für die Philosophie des Yoga und der buddhistischen Lehre entdeckte ich auf beruflichen und privaten Reisen nach Indien und den Himalaya. Bis heute bin ich immer wieder auf’s Neue fasziniert, wie praktisch und hilfreich die Anweisungen der 2.500 Jahre alten Lehrschriften gerade in der heutigen Zeit für unseren Alltag und in Krisenzeiten sein können. Mir liegt es am Herzen, die Kraft des Yoga und der Meditation erfahrbar zu machen, um im Alltag immer wieder in die Balance zu finden.

https://de-de.facebook.com/Barbara-Luderer-586403488695095/?ref=page_internal

 

www.yogaauszeit.com

https://www.instagram.com/yogaauszeit/?hl=de

Datum

30.04.2021
Vorbei!

Uhrzeit

16:30 - 18:00
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben