Autor: Tina Buch

Mit offenem Herzen im Gleichgewicht – mit Eva Nussbächer

Mit offenem Herzen im Gleichgewicht – mit Eva Nussbächer

Gerade in dieser ungewissen Zeit fällt es uns oft schwer, den sicheren Boden unter unseren Füßen zu spüren. Wenn die Basis fehlt, steht der Rest auch auf der Kippe.
Lasst und in ein Gleichgewicht finden mit uns selbst und den Anforderungen des Lebens. So vorbereitet ist die Basis geschaffen für Vertrauen, Loslassen und letztendlich Öffnung im Herzen.

PERSONENINFO:
Mein Yogaweg begann vor 15 Jahren und führte mich nach Berlin, wo ich seit 2014 in meinem kleinen Yogastudio YogiRaum in der Tradition von Swami Sivananda unterrichte. Als Yogatherapeutin lasse ich mein Wissen in die Yogastunden einfließen, schöpfe freudig aus dem Moment und kreiere intuitive Stunden. So kannst Du Dich aufmachen zu tiefer Entspannung und geistiger Gelassenheit.
www.yogiraum.de
https://de-de.facebook.com/YogiRaum/

 

Datum

07.05.2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 20:00
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben