Autor: Tina Buch

Mit kraftvollen Wurzeln zu mehr Lebenskraft mit Aurelia Ueberschuß

Mit kraftvollen Wurzeln zu mehr Lebenskraft mit Aurelia Ueberschuß

“Der Atem der Bäume schenkt uns das Leben!”
Verbinde Dich mit der Erde – stärke Deine Wurzeln und schenke Dir Vertrauen und neue Lebenskraft.  In dieser Hands-Free-Einheit gönnen wir den Handgelenken eine Pause und verzichten auf Stützpositionen auf den Händen. Wir konzentrieren uns auf die Stärkung der unteren Körperhälfte, bevor wir uns mit Balance-Übungen nach oben öffnen. Die Yogaeinheit bringt Dich ins Gleichgewicht und schenkt Dir Ruhe, Gelassenheit und Erdung.  Verbinde Dich mit der Kraft der Natur.

PERSONENINFO:
Mein Name ist Aurelia Ueberschuß. Yoga begleitet mich seit vielen Jahren und lehrt mich meinen Lebensweg in Ruhe & Gelassenheit zu gehen. Die Praxis von Yin & Yang mit den gegensätzlichen Aspekten schenkt mir die nötige Balance im Leben. Ich lebe in Nürtingen und unterrichte in meinem schönen Yogastudio AURA seit vielen Jahren klassisches Hatha Yoga. Mein Unterricht wird durch Yin Yoga, Yoga Nidra, Thai Yoga und Klänge ergänzt.  Mein Motto: sind meine Schüler glücklich so bin ich es auch!

Webseite: http://www.aura-yoga-klang.de/
Facebook: https://www.facebook.com/AuraYogaKlang
Instagram: https://www.instagram.com/aurayogaklang/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCIo-PjZGcxG1bWGbkcr70EQ

Datum

01.05.2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 20:00
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben