Autor: Tina Buch

Lebensfreude mit Jenefer Ansah

Lebensfreude mit Jenefer Ansah

90 Minuten Vinyasa Flow I Eine Yogapraxis für mehr Verwurzlung, Herz und Raum

PERSONENINFO:
Ich bin zertifizierte Lehrerin für Vinyasa Yoga, Thai Yoga Massage und barre concept®, ein Workout aus den Elementen Yoga, Pilates und Ballet und unterrichte seit vier Jahren.

Bereits seit meiner frühen Kindheit kam ich mit Yoga in Kontakt. Seit jeher ist Yoga ein treuer und konstanter Wegbegleiter in meinem Leben. Yoga verleiht mir das wunderschöne Gefühl, mit mir selber in Kontakt zu sein – ganz bei mir zu sein. Es schenkt mir innere Ruhe und Balance, Freiheit und Flexibilität. So lege ich in meinem Unterricht großen Wert auf Einfühlungsvermögen, Ausgeglichenheit und Ruhe sowie auf präzise technische Anleitungen.

Yoga und Körperarbeit mit Jenefer: www.jenefer-ansah.de

Datum

02.05.2021
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 12:30
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben