Autor: Tina Buch

Inneres Kind & Traumaarbeit mit Coach Nic

Inneres Kind & Traumaarbeit mit Coach Nic

Workshop für das innere Kind und seine Traumen.
Hast du schon mal Bekanntschaft mit deinem inneren Kind gemacht? Hier erhältst du Gelegenheit dazu.
Beobachtest du gelegentlich Verhaltensmuster bei dir selbst die dich stören oder gar andere verletzen und im Nachhinein tut es dir leid und du fragst dich “Warum habe ich das nur gemacht?” oder hast du manchmal Ängste, bei denen du dich fragst, wo sie eigentlich herkommen und wie du sie loswerden kannst? Das sind alles Problemfälle, bei denen Traumen des inneren Kindes die Ursache sein können. Trau dich und stell dich dir selbst, um dir dein Leben zu erleichtern.
Tauche in dich und ergründe deine Stärken und Stolpersteine. Lasst dich ein und stelle auf bezaubernde Weise Kontakt zu dir selbst her. Ich freue mich auf deine Teilnahme. Nic

PERSONENINFO:
Nic teilt für sein Leben gerne seine Perspektiven mit anderen und kann so in allen Lebenslagen eine Bereicherung sein. Er kann sich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen und das ermöglicht ihm selbst komplexe Zusammenhänge nachzuempfinden.
Er ist u.a. Yogatherapeut, Ayurveda Gesundheitsberater und Ayurveda-Marma-Therapeut. Er wurde selbst schon einige Jahre von einem Maori-Ältesten unterwiesen und lebte auch für mehrere Monate bei ihnen in Neuseeland. Dabei bekam er nicht nur Einblicke in ihre Kultur und in ihr Stammesleben, sondern auch in ihre Heilmethoden und traumalösende Massagetechniken. Aus dieser Vielzahl an Erfahrungen und Fortbildungen schöpft er oft sehr intuitiv die gerade notwendigen Techniken und Herangehensweisen, um individuelle Lösungsansätze und Denkanstöße geben zu können.

https://www.yoginissimus.de/einzelsession

Datum

03.05.2021
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 21:30
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben