Autor: Tina Buch

“Im Fluß des Lebens” – Mantrayogastunde mit Petra Toeberg und Shankari Susanne Hill

“Im Fluß des Lebens” – Mantrayogastunde mit Petra Toeberg und Shankari Susanne Hill

Lass dich durch sanft fließende Bewegungen gepaart mit klassischen Hathayogaübungen vom Fluß des Lebens tragen. Unterstützt von wunderbarer Mantramusik kann so deine Energie wieder freier strömen und dein Geist in eine tiefe Entspannung geführt werden. Du fühlst dich regeneriert, getragen und voll neuer Lebensenergie!

PERSONENINFO:
Petra Toeberg, Hatha und Yin Yogalehrerin
Yoga ist für mich zu einer Lebenseinstellung geworden – Yoga besteht nicht nur aus den bekannten Körperübungen, Yoga kann viel mehr sein!
Lokah samastha sukhino bhavanthu … mögen alle Wesen auf allen Planeten immer und überall Glück und Harmonie erfahren… dieses ist ein Mantra, das ich besonders mag und das für mich eine besondere Bedeutung hat.

Shankari Susanne Hill:
Als Sängerin, Multi-Instrumentalistin, leidenschaftliche Yogini und  Yogalehrerin (BYV, Yin Yoga) liebe ich vor allem die Verbindung von Yoga und Musik. Am Liebsten teile ich diese Leidenschaft mit anderen Menschen, um gemeinsam eine Verbindung zur eigenen Lebensfreude und dem eigenen Herzen herzustellen.

www.yoga-jetzt-hier.de

www.facebook.com/forheartnsoul
www.instagram.com/shankarisusannehill
www.forheartnsoul.com

Datum

02.05.2021
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 12:30
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben