Autor: Tina Buch

Im Einklang mit dir – Yoga gegen Stress und Erschöpfung mit Hanne Böhnel

Im Einklang mit dir – Yoga gegen Stress und Erschöpfung mit Hanne Böhnel

 

 

In diesem 75 minütigen Workshop aus Meditation, Pranayama, sanfter Yogasequenz und abschließender Tiefenentspannung mit Klangschalen kannst du ganz im gegenwärtigen Moment ankommen und Stress und Erschöpfung loslassen. Mit Hilfe einer Atemtechnik und einer sanften Yogasequenz kannst du durchatmen, Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich abließen lassen, innere Stabilität und Stärke aufbauen und deine Energie wieder frei fließen lassen. Die abschließende Tiefenentspannung mit Klangschalen ist eine wirkungsvolle Methode zur Stressreduktion und hilft dir dein emotionales Gleichgewicht wieder herzustellen.

PERSONENINFO:
Mein Name ist Hanne. Als Yogalehrerin und Coach unterstütze ich Mütter und ihre Kinder mit einem ganzheitlichen Programm aus Coaching, Yoga und Klang auf ihrem ganz persönlichen Weg raus aus der Stressspirale hin zu einem harmonischen Familienalltag voller Zuversicht und Freude. Ich helfe Müttern wieder zu sich selbst zu finden, in ihre Kraft zu kommen und ihr volles Potential zu leben, um somit auch die Beziehung zu ihren Kindern und ihrem Partner zu stärken. Als Kinder & Jugendcoach unterstütze ich darüber hinaus auch Kinder dabei, sich mit herausfordernden Situationen innerhalb der Familie und in der Schule besser zurecht zu finden, die Bindung zu den Eltern zu stärken und ihre Persönlichkeit zu entfalten.

Instagram: hanne.mindfulcoaching
Facebook: Hanne Böhnel

Datum

07.05.2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 19:45
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben