Autor: Tina Buch

Herzensschwingung – Atem und Klang mit Kyra Dimopoulos-Dimminger

Herzensschwingung – Atem und Klang mit Kyra Dimopoulos-Dimminger

“Da gibt es eine Stimme, die keine Worte benutzt – höre ihr zu.”  Rumi
Ein/e Jede/r trägt sie in sich, diese Stimme des Herzens, diese Stimme des tiefen Wissens. Nur sind wir oft so im Trubel des Aussen abgelenkt, dass wir sie nicht hören.
In dieser Yogalektion bewegen wir uns nach Innen. Wir reinigen uns mit Atem und Klang und erwecken unsere Herzensschwingung.
Ich lade Dich ein, zu einer 60minütigen lebendigen Yogalektion mit Schwerpunkt auf Atem und Klang, mit vielleicht dem ein oder anderen schamanischen Klang- und Spürelement.

PERSONENINFO:
Kyra Dimopoulos-Dimminger entdeckte 1995 (durch Zufall) das Kundalini Yoga für sich und yogiert seither durchs Leben. Im Jahr 2008 gründete sie in Bern das KY Yogastudio, nachdem sie 2 Jahre lang in einer Psychiatrischen Klinik Yoga unterrichtet hatte.  Sie ist zertifizierte Yogalehrerin YCH und unterrichtet verschiedene Yogastile mit Schwerpunkten auf Kundalini Yoga, Shakti Naam Yoga, Hatha Yoga, Yin Yoga und Mantrameditation.
In ihren Kursen verbindet sie zudem eine spannende Palette an weiteren Hintergründen  aus Energiearbeit, Medialität und dem Schamanismus zu einer eigenen Art von Körper- und Bewusstseinsarbeit. Sie bietet auch diverse Workshops zum Vertiefen in diesen Themengebieten an.
KY Yoga hat einen eigenen Youtubekanal auf dem du weitere spannende Inhalte findest und eine Spotifyplaylist mit eigenen Mantras.

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCCjGC_MtRBLo84OgqWm_vdw/featured
Facebook:
https://www.facebook.com/KYYogaBern
Spotify Kanal:
https://open.spotify.com/artist/2iMfJmOD5qtFyGiaJQjEAF?si=cS_LrLqSRQKTV8j4H5oEFg&utm_source=copy-link&nd=1

Datum

07.05.2021
Vorbei!

Uhrzeit

17:30 - 18:30
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben