Autor: Tina Buch

Full Body Stretch & Relax mit Angela Gutting

Full Body Stretch & Relax mit Angela Gutting

Full Body Stretch & Relax, kurz FBSR, ist ein Übungsprogramm , bestehend aus Faszien-Training sowie Übungen aus dem Yin-Yoga.  Dabei werden Muskeln, Sehnen und Bänder gezielt angesprochen.  Die Muskulatur wird entsprechend “in die Länge” gebracht, die Dir einen beschwerdefreien Alltag ermöglicht. Die umgebende Faszien-Struktur wird geschmeidiger und elastischer. FBSR löst vorhandene Muskelverspannungen, bringt verkürzte Muskeln in ihre Grundform zurück und verbessert den Muskeltonus, beugt somit Fehlhaltungen vor.  Du kommst mit Deinem Körper in Kontakt, indem Du das eigene Körperempfinden stärkst und Deine Körpergrenzen bewusst wahrnimmst.

PERSONENINFO:
Mein Name ist Angela Gutting,  mit großer Leidenschaft bin ich Yogalehrerin, Pilatestrainerin und Achtsamkeitstrainerin.
Die Faszination für die Faszien habe ich seit längerem für mich entdeckt und am eigenen Körper Dinge erfahren, was ein regelmäßiges intensives Dehnen und wieder entspannen der Muskulatur und des Fasziengewebes für wundervolle Wirkungen auf den Körper haben kann.

https://www.facebook.com/pilatesyogawettringen
https://www.instagram.com/angelagutting/
www. gesund-in-wettringen.de

Datum

01.05.2021
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 18:15
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben