Autor: Tina Buch

Feel you – Yoga mit Eva Pähler

Feel you – Yoga mit Eva Pähler

Wir üben mit Elementen aus dem Hatha Yoga dein Bewusstsein zu erreichen.  Wir setzen dich mit Bewegung in Bewegung…
Ich freue mich, dich als Anfänger:In oder Fortgeschrittene:R auf deiner Matte  zu erreichen 🧡

PERSONENINFO:
Mein Name ist Eva. Seit über 13 Jahren bin ich Yogalehrerin  aus Leidenschaft. Ich habe es mir auf die Fahne geschrieben Menschen zu erreichen, die sich mit Elementen aus dem Yoga, der Mediation und Mindset-Arbeit das Leben erleichtern möchten. Ganz ohne Dogmatismus , dafür mit ganz viel  Herz und Reflektion.

http://niranjani-yoga.de/
https://www.facebook.com/eva.pahler.7
https://www.facebook.com/EvaNiranjani/

Ich bin auch auf Instagram – und zwar als evapaehler. Installiere die App, um mir folgen und dir meine Fotos und Videos ansehen zu können. https://www.instagram.com/invites/contact/?i=hon2pw3jpv5j&utm_content=1fx2xl8

Datum

30.04.2021
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 21:30
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben