Autor: Tina Buch

Faszien Yoga – mit Susanne Lehner

Faszien Yoga – mit Susanne Lehner

ANGEBOT – BESCHREIBUNG:
Faszien sind ein netzartiges und elastisches Bindegewebe welche deine Muskeln und Organe umhüllen, dir Elastizität und gleichzeitig  Stabilität und Kraft schenkt. Das Fasziengewebe zieht sich wie ein Netz durch deinen gesamten Körper. Durch sanfte dynamische Dehnungen, leichtes federn und wippen kannst du Verspannungen lösen und in der Tiefe deinem Körper etwas gutes tun;)

PERSONENINFO:
Mein Name ist Susanne Lehner und ich komme aus Braunschweig. Vor Jahren habe ich durch einen glücklichen Zufall am Yoga-Unterricht teilgenommen. Dort haben mich sofort die wohltuenden Aspekte der Yogapraxis begeistert. Die Erfahrung, meine Gedanken durch Yoga zur Ruhe kommen zu lassen, meinen Atem bewusst wahrzunehmen und zu vertiefen sowie zu spüren, wie sich mein körperliches und seelisches Befinden verbessert, haben mich überzeugt die Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen. Yoga zu unterrichten, ist mittlerweile mehr als ein Beruf, es ist für mich zur Berufung geworden. Ich bin Physiotherapeutin und unterrichte auch Pilates, Yin Yoga und Entspannungskurse

https://youtu.be/-6UcquqAbXo

Zur Website:
www.pilenyo-braunschweig.de

Datum

03.05.2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 20:00
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben