Autor: Tina Buch

Faszien Yoga mit Klang mit Silke Schütte

Faszien Yoga mit Klang mit Silke Schütte

Viele verbinden Faszien Yoga mit Yin Yoga, wo man die Stellungen lange hält aber gerade auch das dynamische Yoga ist sehr wichtig in diesem Zusammenhang. Wir werden daher u.a. hüpfen und schwingen und mit Klang arbeiten. Der Klang wird in erster Linie von dir kommen :) – durch Experimentieren mit verschiedenen Tönen in den Asanas,  um deinen Körper auch von innen in Schwingung zu versetzen und Blockaden aufzuspüren.

PERSONENINFO:
Hallo ich bin die Silke Schütte und unterrichte seit 10 Jahren Yoga in Passau, Südostbayern. Meine Spezialität ist YOGA! im Alltag – ich bringe in meinem authentischen und intuitiven Unterricht Schülern bei, wie sie Yoga (körperlich und geistig) auch jenseits der Matte in den Alltag integrieren können und biete auch Kurse in kurzen Zeiteinheiten im Stehen an, die problemlos in den Arbeitsalltag z.B. Mittagspause integriert werden können.  Alle Kurse finden im Moment auch online statt. Dies werde ich parallel so fortführen wenn wieder Präsenzunterricht erlaubt ist.
Meine weitere Leidenschaft gilt dem Faszienyoga. Dadurch ist mein Körpergefühl so viel freier geworden :). Ich freue mich darauf auch dir dieses Gefühl vermitteln zu dürfen.

http://www.facebook.com/yogapassau
zum Markieren @yogapassau
http://www.facebook.com/groups/yogaeinfachbesserleben
zum Markieren @YOGA! im Alltag

Datum

02.05.2021
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 15:30
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben