Autor: Tina Buch

Familienyogastunde mit Felicitas Scheel

Familienyogastunde mit Felicitas Scheel

Yoga für die ganze Familie
Es gibt keine Altersbegrenzung und ihr benötigt nur ein wenig Platz und Zugang zum Internet. Wenn es noch eine Yogamatte gibt, noch besser.

PERSONENINFO:
Mit Kindern Yoga zu praktizieren und dabei Spaß haben ist meine Leidenschaft wenn ich dabei die Eltern mit einbeziehen kann noch besser!
Erste Yogalehrerausbildung 2011 mit Sivananda in Indien; zahlreiche Aus- und Weiterbildungen; seit 2012 Yogalehrerin für Kinder und Erwachsene in Frankfurt, Bremen und seit 2018 in Spanien, seit 2015 Ausbilderin und Koordinatorin für Kidding around Yoga weltweit, Leitung Fortbildungen im Bereich Stressmanagement und Yoga in der Schule in Koorperation mit dem LIS Bremen

facebook.com/kiddingaroundyogawithfelice
instagram.com/kiddingaroundyogawithfelice/

Datum

03.05.2021
Vorbei!

Uhrzeit

15:30 - 17:00
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben