Autor: Tina Buch

Erblühe mit Perpaco Yoga mit Rececca Oellers

Erblühe mit Perpaco Yoga mit Rececca Oellers

Perpaco bedeutet „zur völligen Ruhe kommen.“
Perpaco Yoga ermöglicht es dir, durch Verbindung verschiedener Yoga Traditionen, Entspannungspädagogik und Faszienarbeit zur Ruhe zu kommen. Im Monat Mai steht für mich  das Thema “Erblühen” im Fokus. Die Natur zeigt in diesem Wonnemonat seine volle  Schönheit und so möchte ich mit dir auch deine Schönheit von innen heraus erblühen lassen.
Mit sanften Herzöffnungen fließen du mit mir durch die Yogastunde, nährst deinen Atem und deinen Geist mit frischer Energie und genießt eine wundervolle Endentspannung.
Ein wenig Yogaerfahrung ist von Vorteil.
Ich freue mich auf dich
Namaste
Deine Rebecca

PERSONENINFO:
Ich bin Rebecca Oellers, Entspannungspädagogin mit den Schwerpunkten Yoga für Kinder und Erwachsene, sowie Thai-Yoga-Massage und bin Gründerin von Perpaco Yoga. Seit August 2019  im eigenen Yogastudio in Düren.
Mit großer Leidenschaft und Freude unterrichte ich Yoga. Mit viel Einfühlungsvermögen bin ich bei meinen Teilnehmern und unterstütze sie in ihrer körperlichen, geistigen und seelischen Entwicklung.

https://www.facebook.com/rebecca.oellers.50/
https://www.instagram.com/perpacoyogarebeccaoellers/
https://www.perpaco-yoga-dueren.de/startseite.html

Datum

08.05.2021
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 12:30
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben