Autor: Tina Buch

Detox mit Yin Yoga mit Shanti Wade

Detox mit Yin Yoga mit Shanti Wade

Erfahre in diesem 90-minütigen Workshop mehr über die Faszien als Entgiftungsorgan und wie durch gezielte yogische und ayurvedische Reinigungstechniken sowie  spezielle Yin Yogapositionen für den Leber und Gallenblasen Meridian der Entgiftungsprozess unterstützen werden kann. Ein bischen Theorie und viel Praxis ergänzen sich sinnvoll:-)

PERSONENINFO:
Ich bin seit 15 Jahren begeisterte Yogalehrerin (ausgebildet in der Sivananda Tradition) und seit 5 Jahren selbsständig u.a.  mit eigenem Studio in Detmold.  Daneben liegt mein Fokus  vor allem im Yin Yoga und dem genauen Erspüren des Körpers in den Asanas und seinen Grenzen, die es zu erkennen gilt, um gesundes Yoga zu praktizieren.  Dieses entschleunigte und achtsame Praxis des Yoga biete ich in verschiedenen Seminaren und Retreats an und bilde auch Yogalehrer im Yin Yoga weiter.

www.balancestudio-detmold.de
www.yoga-bewusst-leben.de
https://www.facebook.com/shanti.wade.1/

Datum

04.05.2021
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 21:30
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben