Autor: Tina Buch

dance om! Yoga für mehr Leichtigkeit mit Kerstin

dance om! Yoga für mehr Leichtigkeit mit Kerstin

Mein Lebensmotto ist “Tanz dein Leben!” und das nimmt auch im Yoga viel Raum bei mir ein.  Kkreative Yoga-Choreographien mit tänzerischen Elementen machen mir einfach unglaublich viel Freude. Und zu einer solchen Stunde möchte ich dich einladen: eine bewegte und bewegende, lebendige, Yogastunde zum  Aufblühen: “Maiflower mit (etwas) Power” <3!  Just enjoy!

PERSONENINFO:
Aus meinem Peotry-Slam: VinYasaLove:
(—) Und dann – eines Tages – kamst du.
Kamst einfach so daher. Hast mich gefunden, meine Hand genommen und mir gezeigt, dass ich tanzen kann mit dem Leben, in jedem Moment.
Völlig egal, ob der Tanz langsam ist, oder schnell.
Laut oder leise.
Schwer oder ganz leicht.
Du hast mich einfach an die Hand genommen und mich eingeladen, mir darüber gar nicht so viele Gedanken zu machen,
sondern einfach zu tanzen, einfach mit dir mit zufließen. Du hast mich eingeladen, HIER zu sein, in diesem Augenblick.
Immer wieder. HIER. (…)
Und dieser Part beschreibt auch ein wenig meinen Unterrichtsstil. Ich lasse mich auf den Moment ein und mal schauen, was er so bringt. Tanzen kann man übringes nicht nur auf der Matte, sondern auch auf dem Stuhl und unterwegs ;-).
Dance om! und Namasté!

www.yobil.de
www.so-ham.de
https://www.facebook.com/soham.einfachleben
https://www.instagram.com/soham_einfachleben/

Datum

08.05.2021
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 18:30
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben