Autor: Tina Buch

Chakra Tanz in den Mai Special mit Christine Florentine

Chakra Tanz in den Mai Special mit Christine Florentine

Während andere auf den diesjährigen Tanz in den Mai verzichten, bringe ich den Tanz ganz einfach zu dir nach Hause! :)
Herzlich Willkommen zu einem besonderen Chakra Tanz in den Mai Special. <3
Willkommen bei einem Tanz, bei dem du eingeladen bist, dich genau so auszudrücken, wie es dir und deiner ganz eigenen Natur entspricht!
Willkommen bei einem Tanz, in dem du deine Chakren / Energiezentren aktivierst, harmonisierst und kräftigst, damit du voller Energie all deinen Frühlingsprojekten und noch vielem mehr nachgehen kannst. :)
Ich freue mich unendlich auf einen wundervollen Abend mit dir. <3
Von Herzen,
Deine Christine Florentine

PERSONENINFO:
So schön, dass du zu mir gefunden hast. <3
Ich bin Christine Florentine – Female Empowerment & Embodiment Coach – Tanz & Yogalehrerin
In meiner Arbeit begleite ich (hauptsächlich) Frauen auf ihrem Weg zur  Selbstermächtigung, damit sie frei, intuitiv, voller Leichtig- & Lebendigkeit ihr Leben leben können!
Und Tanzen ist eine Form, die uns auf magische Art und Weise genau dort hinbringt.
Ich freue mich sooo sehr dich kennenzulernen und auf einen wundervollen Tanzabend mit dir. <3

https://www.instagram.com/christine_simplyfeminine/
https://www.facebook.com/simplyfeminine.cf
https://www.facebook.com/groups/simplyfeminine
www.christineflorentine.de

Datum

03.05.2021
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 18:30
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben