Autor: Tina Buch

Be free & grow – Ängste und Stress loslassen  “Kundalini meets Yin Restorative “ mit Amanjot

Be free & grow – Ängste und Stress loslassen  “Kundalini meets Yin Restorative “ mit Amanjot

Entspannt, freudvoll und mit Leichtigkeit leben.
Frei sein und wachsen.
Das heißt aber auch Ängste und Stress loslassen.
Beides erzeugt Anspannung und limitiert.
Ängste blockieren das Zwerchfell. Stress manifestiert sich im Psoas/Seelenmuskel.
Wenn wir Blockaden in diesen Muskeln lösen, dürfen sich Ängste und Stress transformieren. Mit einer kraftvollen Atemmeditation des Kundalini Yoga, lösen wir das Zwerchfell. In den folgenden Yin Restorative Asanas entspannt der Seelenmuskel. Dein Körper und Geist dehnt sich aus.
Be free & grow.

PERSONENINFO:
Amanjot kommt ursprünglich aus der Physiotherapie. Sie hat seit ca. 20 Jahren Erfahrung in Yoga, Energie,- und Körperarbeit. Mit Kundalini Yoga, Yin Restorative Yoga und Trance Tanz bietet sie Selbsterfahrungsräume zur Transformation, Heilung und (Potential) Entfaltung.
Amanjot: “Mit Herz, Kompetenz und Humor stehe ich mit  Behandlungen, Events und Kursen zu Deinen Diensten. Ich bin bereit, wenn Du es bist :-) ”

Website: http://www.chimana.net
Facebook: https://www.facebook.com/byAmanjot
Instagramm: https://www.instagram.com/amanjot_chimana/

Datum

02.05.2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 20:00
Kategorie
Anmeldung zum Festival

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben